Seite drucken
Title: Aktuell

FREISCHWIMMER - Kabarett mit Chris Boettcher 27. April

Oskar-Herbig-Halle Karten im Vorverkauf zu 23 und 25 € beim Verein Aktives Mellrichstadt, tel. 09776 9241

Am Samstag, 27. April ist Chris Boettcher - der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) - mit seinem aktuellen Live-Programm FREISCHWIMMER zum ersten Mal in Mellrichstadt zu Gast sein. Chris Böttcher ist ein echtes Multitalent. Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen, war mit seiner Musik in den deutschen Charts vertreten und begeistert mit seinen Comedy-Programmen Kritiker und Fans gleichermaßen. Nun reist Chris Böttcher wieder durch die Bundesrepublik und hat natürlich unzählige Gags im Gepäck.  Und dieses neue Programm wird, wie alle Programme von Chris Boettcher, das Publikum begeistern. Hier darf schon mal kurz ins Programm „eingetaucht“ werden: Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom! Also worauf warten? Schwimmen Sie sich frei am 27. April.

P.S. Beim Kartenvorverkauf (23/25 €) herrscht übrigens kein Badehosenzwang!


Fenster schließen