Theater Schloss Maßbach mit Theaterstück 'Die Maschine steht still'

am Mittwoch, 20. November um 19:30 Uhr in der Oskar-Herbig-Halle

Mit der Komödie „Frühschicht bei Tiffany“ von Kerry Renard gehen die Gastspiele Theater Schloss Maßbach - Unterfränkische Landesbühne am Mittwoch, den 20. November in die Winterpause.

Hier ein kurzer Einblick in eine turbulente und warmherzige Dreiecks-Beziehungskomödie mit wunderbaren Figuren:

Drei Balkone in New York. Als Amy ihre neue Wohnung bezieht, wird sie von Bob von gegenüber zunächst für die Fensterputzerin gehalten. Als er aber herausfindet, dass sie seine neue Nachbarin ist, ist er hin und weg. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Chris, der Nachbar, der unter Bob wohnt. Der ist nämlich der Ex-Mann von Amy und gar nicht begeistert, dass sie eingezogen ist. Es geht es hoch her auf den drei Balkonen: Es fliegen die Fetzen, und manchmal wird es auch romantisch, denn was gibt es Schöneres als einen Kuss an einem lauen Sommerabend?

Unter der Regie von Augustinus von Loë spielen Marc Marchand, Lukas Redemann und Silvia Steger.

Wer den Ausgang dieser Komödie erleben will, sichert sich einen Platz im ermäßigten  Kartenvorverkauf (12,00 – 15,00 €)  beim Verein Aktives Mellrichstadt, Marktplatz 2, Telefon 09776 9241, der auch für weitere Informationen zur Verfügung steht. Die Gastspiele des Theater Maßbach finden in der Oskar-Herbig-Halle (Bahnhofstraße 17) statt und beginnen um 19.30 Uhr. Die Abendkasse ist ab 19.00 Uhr geöffnet.

Nach wie vor sind neue Abonnenten herzlich willkommen. Ein Abo bringt mehrere Vorteile mit sich. Zum einen sichert es die Weiterführung der Gastspielreihe.  Zum anderen spricht der preisliche Vorteil für ein Abo. Darüber hinaus gibt es ein so genanntes Schnupperabo „3 aus 4“, das sich auch hervorragend als Geschenk eignet.

Kontakt

Aktives Mellrichstadt
Stadt- und Tourist-Information
Marktplatz 2
97638 Mellrichstadt
Tel.: 0 97 76 - 92 41
Fax: 0 97 76 - 73 42
Mail

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr & Sa
9:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Mo, Di, Do & Fr
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwoch geschlossen


Aktuelle Veranstaltungen

17.11.2019, Sonntag

Mellrichstadt, Kreisgalerie, Hauptstr. 5
Ausstellung 'Zwischen den Welten'
Weitere Informationen

17.11.2019, Sonntag

Mellrichstadt, Markthalle
Kunstausstellung 'Bilder - Skulpturen - Objekte'
Weitere Informationen

17.11.2019, Sonntag
11:00 Uhr
Mellrichstadt, Streuwiese
Wanderung des Rhönklub ZV Mellrichstadt
Weitere Informationen