Neues Front Office

Bürger, Besucher und Gäste werden ab sofort am Front-Office empfangen und bedient.

Schon lange war das Projekt in Planung: Einen freundlichen, hellen und einladenden Empfangsbereich für die Stadt- und Touristinformation zu schaffen. Das ist nun gelungen. Das Bürgerhaus dient als Anlaufstelle für Bürger, Gäste und Besucher und hilft bei Fragen aller Art.

Der Startschuss für den Baubeginn fiel im September – Ende Oktober waren die „groben“ Arbeiten abgeschlossen.

Nun sind auch die Feinarbeiten erledigt, Möbel geliefert und die Technik an Ort und Stelle -somit konnte das neue Büro bezogen werden.

Die Öffnungszeiten sind wie bisher:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09:30 Uhr – 12:30 Uhr und von 15:00 – 17:00 Uhr. Samstag von 09:30 – 12:30 Uhr.

Mittwochs bleibt das Büro für den Publikumsverkehr geschlossen.

Eine Erweiterung der Öffnungszeiten ist in Planung.

Im Zuge der äußeren Umgestaltung des Foyers wurde auch das Logo des Vereins Aktives Mellrichstadt „relounged“. Nach und nach werden nun auch alle Prospekte und Flyer dem neuen Design angepasst.

 

Kontakt

Aktives Mellrichstadt
Stadt- und Tourist-Information
Marktplatz 2
97638 Mellrichstadt
Tel.: 0 97 76 - 92 41
Fax: 0 97 76 - 73 42
Mail

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr 
9:30 - 12:30 & 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 9:30 - 12:30 Uhr
Mi geschlossen



 

 



Aktuelle Veranstaltungen

28.01.2023, Samstag
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mellrichstadt, Kreisgalerie, Hauptstr. 5
Ausstellung der Holzbildhauerschule
Weitere Informationen

28.01.2023, Samstag
19:00 Uhr
Mellrichstadt, Oskar-Herbig-Halle, Bahnhofstr. 17
Prunksitzung der MKG
Weitere Informationen

29.01.2023, Sonntag
13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mellrichstadt, Kreisgalerie, Hauptstr. 5
Ausstellung der Holzbildhauerschule
Weitere Informationen

30.01.2023, Montag
10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mellrichstadt, Marktplatz
Charlys Grillhähnchen am Marktplatz
Weitere Informationen

02.02.2023, Donnerstag
10:30 Uhr - 11:15 Uhr
Mellrichstadt, Marktplatz
Der Fischhändler kommt
Weitere Informationen

"; } else { print $buffer; } ?>